fbpx

Tea Tree Wave Refresher Spray

Gerade in den Sommermonaten setzen uns die hohen Temperaturen oft zu. Wer trotzdem einen kühlen Kopf bewahren möchte, ist mit den Tea Tree Special Produkten von Paul Mitchell® genau richtig versorgt. Durch die prickelnden und erfrischenden Inhaltsstoffe kreieren sie ein belebendes Wellnesserlebnis, das Haut, Haar und Kopfhaut gleichermaßen stimuliert und von Unreinheiten befreit. Körper und Geist werden regeneriert und in die Welt der Sinnlichkeit entführt.

„Wenn ich meine Haare in der Dusche mit Tea Tree pflege, ist das so erfrischend und kühlend. Ich bekomme die Energie, die ich für einen langen Tag brauche. Ich freue mich, dank der Tea Tree Produkte meinen Salonkunden das gleiche Erlebnis bieten zu können.“ (Christof Nöcker, Christof Nöcker Friseure)

 

Tea Tree Wave Refresher Spray Starke Definition für Beachwellen

Eigenschaften: Gibt der natürlichen Haarstruktur wieder Vitalität und verleiht auch am Tag nach der Haarwäsche frische Definition.
Wirkung: Beruhigende und pflegende Inhaltsstoffe bändigen das Haar und sorgen für sofortige Kämmbarkeit.
Bonus: Die erfrischende Kombination aus Teebaumöl, Pfefferminze und Kokosnuss sorgt für einen belebenden Frischekick.
Anwendung: Gut schütteln und auf das trockene oder feuchte Haar aufsprühen. Wie gewünscht stylen. Nicht ausspülen.

UVP: 12,00 € (50 ml) 24,95 € (125 ml) Parabenfrei. Farbsicher. Vegan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.