fbpx

Paul Mitchell Styles beim Erste Bank Women Talk

Mitte Juni lud die Erste Bank Wien zum ersten „Woman Talk“ ein. Neben vielen Impulsvorträgen war eine Hairshow Teil der Veranstaltung. Die Styles der Modelle wurden von der Modeschule Michelbeuer in einer speziell für diesen Tag kreierten Kollektion präsentiert. Gerade bei den Vorbereitungen für die Show wurden die Stylisten der Modelschule von den beiden Paul Mitchell® Trainern Angelique Kundovic und Tanja Niedermaier unterstützt.

„Wir kennen die Stylisten schon lange und es hat richtig Spaß gemacht, zusammen mit dem Team die Looks zu erarbeiten“, freute sich Angelique Kundovic.

Nach der Show waren die Stylisten auch mit einer Styling-Ecke präsent, um die Frisuren der Teilnehmer am gesamten Abend ins rechte Licht zu rücken und über die Produktwelt von Paul Mitchell® zu informieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.