Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„WEDDING SECRETS“ – VERLIEBT, VERLOBT, VERHEIRATET…

26. Juli - 10:00 - 16:00

275Euro

Flyer_Kiwiblue_DIN-A4_Juli

Stop zurück! Am Hochzeitstag darf der Look auf keinen Fall gewöhnlich ausfallen. Inspirationen geben die Wedding Trends der Kiwiblue Stylisten. Kunstvoll und tragbar, so dass man am liebsten jeden Tag heiraten möchte.
Wer schon einmal verliebt war, kennt es: Man malt sich die eigene Hochzeit in den schönsten Farben aus – das Kleid, die Location und ganz wichtig das Haarstyling. Es komplettiert den Gesamteindruck und sorgt für das gewisse Raunen. Inspiriert von diesem ganz besonderen Tag im Leben eines Paares, erlernen Sie in diesem Seminar alles rund ums Thema Braut & Probestecken, Schleierbefestigungstechnik, was verrät der Brautstrauß über die Braut… und natürlich die neusten Trends im Bereich Wedding-Braut & Brautjungfernfrisuren von verspielt und romantisch zu extravagant und glamourös, die Facetten sind so vielfältig wie die Bräute selbst.

Details

Datum:
26. Juli
Zeit:
10:00 - 16:00
Eintritt:
275Euro

Veranstaltungsort

Salon Brixius
Kaiserstrasse 69
Bonn, 53113 Deutschland
+ Google Karte anzeigen