fbpx

WIEN: WORKSHOW MIT NOOGIE THAI, DEM EDITORIAL DIRECTOR VON JOHN PAUL MITCHELL SYSTEMS® AM 18.11.2019

Mit seinen Spezialgebieten Langhaar­ Styling, Editorial und TV wurde der internationale Educator Noogie Thai bereits zweimal für den Emmy nominiert und ist Gewinner des People’s Choice Awards.

Noogie Thai wuchs in einer traditionellen  chinesischen Familie auf. Bildung hatte oberste Priorität. Nachdem er Sozialökologie studiert und Ausbildungs programme an seiner Universität geleitet hatte, war er auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Er folgte seiner Leidenschaft, absolvierte die Ausbildung an einer Paul Mitchell School und hat diesen Schritt nie bereut.

Location: ROOMZ HOTEL WIEN PRATER, Rothschildplatz 2, 1020 Wien

Wann: 18.11.2019 18:00

Kartenpreis: 99,00 Euro inkl. Mwst

KARTEN AB SOFORT UNTER 0800 366 663 oder bei Deinem Paul Mitchell Berater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.